Treten Sie ein in unser Haus

Das Haus mit einem besonderen Gesicht:

Unsere Einrichtung wurde im September 1997 eröffnet. In direkter Nachbarschaft zur Ev. Christuskirche gelegen, zwischen zwei Familienhaussiedlungen und einem Neubaugebiet, bietet unsere Kita Platz für Kinder aus der unmittelbaren Umgebung, aber auch aus dem Einzugsgebiet der Stadt Bad Nauheim sowie den Stadtteilen.

Unsere Kindergartenstätte ist für Kinder gemacht: Viel Licht, ausgesuchte Farben und eine liebevolle Ausgestaltung gehören dazu. Es ist ein Ort des Angenommenseins und ein Ort, an dem man sich individuell und Alters entsprechend entfalten und entwickeln kann.

Ein spezielles Raumkonzept bietet unseren kleinen und großen Kindern vielerlei Möglichkeiten sich individuell zu entfalten und zu entwickeln. Wir freuen uns, dass Sie unsere Internetseite besuchen und wünschen Ihnen viel Spaß beim Entdecken unserer vielfältigen Angebote für Sie und Ihrer Kinder.

Ihr Team von der Kita "An der Christuskirche"