Willkommen im Kindergarten "An der Wilhelmskirche" | Kneippkindergarten

WK

Herzlich Willkommen. Wir freuen uns Sie auf unserer Internetseite begrüßen zu dürfen. Hier finden Sie alle relevanten Informationen rund um unseren Kindergarten "An der Wilhelmskirche".

Wir sind in unserer Einrichtung bestrebt einen Rahmen behaglicher, liebevoller Atmosphäre, der Sicherheit und des Vertrauens zu schaffen, der den Kindern helfen soll, sich ihren Möglichkeiten entsprechend zu entwickeln. Sie sollen eine stabile Basis erlangen, die sie in unserer hektischen und leistungsorientierten Welt brauchen werden.

Ein besonderes Anliegen unseres Kindergartens ist es, den Kindern religiöse Werte, wie z.B. Achtung vor der Schöpfung, Nächstenliebe, Gerechtigkeit und Toleranz zu vermitteln.

Seit dem 8. Dezember 2017 sind wir offizieller Kneipp-Kindergarten. Weitere Information zu Sebastian Kneipp und seine Lehren finden Sie auf der Internetseite des Kneipp-Vereins Bad Nauheim/Friedberg/Bad Salzhausen e.V.

Ihr Team vom Kindergarten "An der Wilhelmskirche"

Wir suchen ab sofort:

• pädagogische Fachkräfte (m, w, d) in Teilzeit | unbefristet

Die vollständige Stellenausschreibung als PDF zum Download

Für Rückfragen stehen Ihnen die Geschäftsführerin Frau Kessler Tel. 06031/16154-26 und/oder die Kiga-Leitung Frau Teichmann-Krömer 06032/6943 gerne zur Verfügung.

Vielen Dank für das tolle Geschenk

WK

Am 14. Juli feierten wir unser Internationales Fest, bei dem auch die Vorschulkinder, unsere Dinos, verabschiedet worden sind. Als Dank haben wir von der Elternschaft ein Holzpferd geschenkt bekommen, das bereits fleißig genutzt wird. Dafür möchten wir hier nochmals DANKE sagen.

Das Team vom Kindergarten "An der Wilhelmskirche"